REKLAMATION

REKLAMATION

Für Verbraucher beträgt die Verjährungsfrist für Mängelansprüche bei gebrauchten Sachen ein Jahr ab Ablieferung der Ware. Ist Ihre Ware fehlerhaft, muss die gesamte Ware an uns zurückgeschickt werden. Legen Sie dieser eine vollständige Beschreibung des Fehlers bei. Die Ware wird dann von unserer Reklamationsabteilung analysiert und diese wird Sie per E-Mail kontaktieren, wenn die Analyse abgeschlossen ist. Bei einer akzeptierten Reklamation erhalten Sie die Rücksendekosten zurück. Bitte schicken Sie uns hierzu ein Foto Ihrer Postquittung an returns@rapunzel.com.
 
Schicken Sie die Reklamationsblankette zusammen mit der zu reklamierenden Ware und der Quittung der Versandkosten an: Rapunzel of Sweden AB, Fanérgatan 14B, 56633 Habo, Sweden. Bei allen Rücksendungen sind Sie dafür verantwortlich, dass die Ware uns erreicht und tragen, wenn nicht anders angegeben, die Versandkosten. Wir empfehlen Ihnen das Paket mit Sendungsnummer zu schicken.