Wir benutzen Cookies. Durch das Benutzen der Website stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.
Mehr Information
Ich verstehe
€ EUR
  • $ USD
  • £ GBP
  • € EUR
  • SEK
  • NOK
  • DKK
  • € EUR
  • € EUR
  • € EUR
  • PLN
  • € EUR
  • € EUR
Rapunzel of Sweden - Haarverlängerungen und alle zubehöre dazu
Dein Warenkorb
Der Warenkorb ist leer

Lieferung & Bezahlung

Lieferung
Wir verschicken Ihre Bestellung weltweit.
Nach Abschluss Ihres Kaufs schickem wir Ihnen eine Bestellbestätigung zu. Kontrollieren Sie, dass alle Daten korrekt sind. Wenn Ihre Bestellung fertig zum Versand ist, schicken wir eine Lieferbestätigung an die E-Mailadresse, die Sie an der Kasse angegeben haben. Möchten Sie, dass wir Ihnen bei der Wahl der Versandart helfen oder möchten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer? Kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Wir helfen Ihnen gerne.
Sie können Ihren Kauf gebührenfrei stornieren, wenn wir die Lieferbedingungen nicht einhalten. Zu Ferienzeiten, Feiertagen und bei Verkehrsstörungen kann sich Ihr Paket verspäten. Bitte beachten Sie, dass im Zusammenhang mit Feiertagen Änderungen der Lieferungen erfolgen können. 

Standardversand 4-7 Werktage

Standardversand

Wenn Sie werktags Montag-Freitag  vor 15:00 Uhr lokaler Zeit (GMT+1) bestellen, wird Ihre Bestellung noch am gleichen Tag verschickt. Normalerweise wird Ihr Paket innerhalb von 4-7 Werktagen nachdem die Bestellung verschickt wurde, zu Ihrem Briefkasten zugestellt. Ist das Paket zu groß, wird es zu Ihrer nächsten Poststelle geliefert. Sie können es dann mit der Benachrichtigung, die Sie von der Post bekommen, abholen.

 

Für Länder außerhalb der EU können zusätzlich Zollkosten entstehen. Diese Kosten werden vom Kunden gezahlt.

 

Der Preis für den Standardversand beträgt 5,99 € (bei Lieferung in die Schweiz 4,99 €). Bei einem Bestellwert über 100 € ist der Standardversand kostenfrei.

UPS-Express 1-2 Werktage

UPS-Express
Alle Bestellungen, die werktags Montag – Freitag vor 14:00 Uhr lokaler Zeit (GMT+1) gemacht werden, werden noch am gleichen Tag verschickt.
Gilt für folgende Länder: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien (UK), Irland, Italien, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz, Spanien
Der Versand in ein Land, das oben nicht aufgeführt wurde, beträgt der Versand mit UPS 1-4 Werktage.
Lokale Abweichungen können vorkommen.
 
Der Preis für UPS Express beträgt 17,99 €.

Für Länder außerhalb der EU können zusätzlich Zollkosten entstehen. Diese Kosten werden vom Kunden gezahlt.

Teillieferung

Wir bemühen uns alle Waren jederzeit vorrätig zu haben. Sollte ein Produkt nicht sofort lieferbar sein, wird dies beim Produkt sowie im Kassenbereich klar angegeben. Falls bestimmte Produkte Ihrer Bestellung nicht sofort lieferbar sein sollten, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Wir helfen Ihnen eine Teillieferung zu erstellen oder ein alternatives Produkt zu finden.

Bei Widerruf

Bei allen Rücksendungen sind Sie dafür verantwortlich, dass die Ware uns erreicht und tragen, wenn nicht anders angegeben, die unmittelbaren Kosten des Rückversandes. Einige unserer Produkte werden als gefährliches Gut eingestuft und müssen mit Spezialversand verschickt werden. Wir empfehlen Ihnen das Paket mit Sendungsnummer zu schicken. 
Bei Fragen zum Rückversand können Sie unseren Kundendienst kontaktieren.

Höhere Gewalt

Rapunzel übernimmt keine Verantwortung für verspätete Leistungen, deren Ursache nicht im Rahmen der Kontrollierbarkeit durch Rapunzel liegt. Im Falle einer Verzögerung durch höhere Gewalt hat Rapunzel das Recht auf zusätzliche Zeit zur Erfüllung der Verpflichtungen. Beispiele für solche Umstände sind unter anderem, aber nicht ausschließlich, Streik, Terroranschläge, Krieg, Lieferungs-, Verkehrs- oder Produktionsstörungen, Wechselkursschwankungen, behördliche Maßnahmen, Gesetzgebung und Naturkatastrophen. Sollte ein solcher Umstand mehr als zwei Monate andauern, haben beide Vertragspartner das Recht den Vertrag zu kündigen, ohne dass ein Recht auf Ersatz bzw. die Pflicht Ersatz zu leisten entsteht.
Bezahlung

Privatpersonen in Deutschland

In Deutschland wohnhafte Privatpersonen haben folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl:

VORKASSE

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang. So gehen Sie vor bei der Bezahlung:

  1. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie die Kontoangaben per E-Mail zugeschickt, diese sind auch auf Ihrer Bestellbestätigung angegeben.
  2. Überweisen Sie den Betrag auf die von uns angegebene Kontonummer, geben Sie Ihre Bestellnummer im Verwendungszweck folgendermaßen an 101 XXX XXX. 
  3. Sobald die Überweisung bei uns eingetroffen ist, wird Ihre Bestellung gewöhnlich nach 1-2 Werktagen verschickt. Selbstverständlich werden Sie von uns per E-Mail informiert, wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt.
Bitte achten Sie darauf, die Überweisung je nach Wahl der Währung auf das entsprechende Konto vorzunehmen.
 
Kontoangaben
 
Empfänger: Rapunzel of Sweden AB
Konto: 83045003
BLZ: 20020200
Bank: SEB, Hamburg
IBAN-Nr: DE47200202000083045003
SWIFT-Code (BIC): ESSEDEFFHAM

ZAHLUNG MIT KLARNA

Um über Klarna den Kauf zu tätigen wird Ihre Bonität überprüft. Ihre angegeben Daten zur Meldeadresse werden verifiziert. Um über Klarna den Kauf zu tätigen wird Ihre Kreditwürdigkeit überprüft. Ihre angegebene Sozialversicherungsnummer wird verifiziert. Die vollständigen Bedingungen können im Kassenbereich oder weiter unten auf dieser Seite nachgelesen werden.

Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.
Rechnung 14 Tage
Konto/Ratenzahlung

PayPal

Zahlen Sie schnell und sicher mit PayPal. Sie können die Zahlung entweder von Ihrem PayPal-Guthaben oder von dem mit Ihrem PayPal-Konto verbundenen Giro- oder Kreditkartenkonto vornehmen.

Für mehr Informationen besuchen Sie www.PayPal.de 

Privatpersonen außerhalb Deutschlands

Privatpersonen, die außerhalb von Deutschland wohnhaft sind,  haben folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl:

Vorkasse

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang. So gehen Sie vor bei der Bezahlung:
  1. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie die Kontoangaben per E-Mail zugeschickt, diese sind auch auf Ihrer Bestellbestätigung angegeben.
  2. Überweisen Sie den Betrag auf die von uns angegebene Kontonummer, geben Sie Ihre Bestellnummer im Verwendungszweck folgendermaßen an 101 XXX XXX. 
  3. Sobald die Überweisung bei uns eingetroffen ist, wird Ihre Bestellung gewöhnlich nach 1-2 Werktagen verschickt. Selbstverständlich werden Sie von uns per E-Mail informiert, wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt.
Bitte achten Sie darauf, die Überweisung je nach Wahl der Währung auf das entsprechende Konto vorzunehmen.
 
Kontoangaben
 
Empfänger: Rapunzel of Sweden AB
Konto: 83045003
BLZ: 20020200
Bank: SEB, Hamburg
IBAN-Nr: DE47200202000083045003
SWIFT-Code (BIC): ESSEDEFFHAM

Kreditkarte

Bei uns können Sie die Zahlung mit Ihrer Visa-Karte, Mastercard, Diners-Karte oder für den Interneteinkauf freigeschalteten American Express-Karte mittels des DIBS Zahlungssystems vornehmen. Es werden keine zusätzlichen Gebühren erhoben.  Der jeweilige Betrag wird von Ihrer Karte reserviert. Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt zu dem Zeitpunkt, zu dem wir die Ware an Sie versenden. Das Zahlungssystem (DIBS), das alle Kartenzahlungen durchlaufen, erfüllt die Sicherheitsanforderungen des PCI-DSS. Wir behalten uns vor, die zur Zahlung angegebenen Karten auf ihre Gültigkeit und ausreichende Kontodeckung für den Abzug des Bestellwerts zu überprüfen sowie die Adressangaben des Inhabers zu kontrollieren. Aufgrund dieser Informationen kann der Kauf von uns verweigert werden. 

PayPal

Zahlen Sie schnell und sicher mit PayPal. Sie können die Zahlung entweder von Ihrem PayPal-Guthaben oder von dem mit Ihrem PayPal-Konto verbundenen Giro- oder Kreditkartenkonto vornehmen.
Für mehr Informationen besuchen Sie www.PayPal.de
 

Unternehmenskunden

Unternehmenskunden haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Vorkasse

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang. So gehen Sie vor bei der Bezahlung:
  1. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie die Kontoangaben per E-Mail zugeschickt, diese sind auch auf Ihrer Bestellbestätigung angegeben.
  2. Überweisen Sie den Betrag auf die von uns angegebene Kontonummer, geben Sie Ihre Bestellnummer im Verwendungszweck folgendermaßen an 100 XXX XXX. 
  3. Sobald die Überweisung bei uns eingetroffen ist, wird Ihre Bestellung gewöhnlich nach 1-2 Werktagen verschickt. Selbstverständlich werden Sie von uns per E-Mail informiert, wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt.
Bitte achten Sie darauf, die Überweisung je nach Wahl der Währung auf das entsprechende Konto vorzunehmen.
 
Kontoangaben
 
Empfänger: Rapunzel of Sweden AB
Konto: 83045003
BLZ: 20020200
Bank: SEB, Hamburg
IBAN-Nr: DE47200202000083045003
SWIFT-Code (BIC): ESSEDEFFHAM

Kreditkarte

Bei uns können Sie die Zahlung mit Ihrer Visa-Karte, Mastercard, Diners-Karte oder für den Interneteinkauf freigeschalteten American Express-Karte mittels des DIBS Zahlungssystems vornehmen. Es werden keine zusätzlichen Gebühren erhoben.  Der jeweilige Betrag wird von Ihrer Karte reserviert. Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt zu dem Zeitpunkt, zu dem wir die Ware an Sie versenden. Das Zahlungssystem (DIBS), das alle Kartenzahlungen durchlaufen, erfüllt die Sicherheitsanforderungen des PCI-DSS. Wir behalten uns vor, die zur Zahlung angegebenen Karten auf ihre Gültigkeit und ausreichende Kontodeckung für den Abzug des Bestellwerts zu überprüfen sowie die Adressangaben des Inhabers zu kontrollieren. Aufgrund dieser Informationen kann der Kauf von uns verweigert werden. 

PayPal

Zahlen Sie schnell und sicher mit PayPal. Sie können die Zahlung entweder von Ihrem PayPal-Guthaben oder von dem mit Ihrem PayPal-Konto verbundenen Giro- oder Kreditkartenkonto vornehmen.
Für mehr Informationen besuchen Sie www.PayPal.de
 

Sonderangebote und Geschenkgutscheine

Prozent-Rabatte wie beispielsweise Studentenrabatte gelten nicht für Sonderangebote. Unsere Sonderangebots-Kampagnen können nicht kombiniert werden, der Gebrauch zweier Geschenkgutscheine für eine einzige Bestellung ist nicht zulässig. 
 
Wenn Sie über einen Rabattcode oder einen Geschenkgutschein verfügen, wenden Sie diesen bitte im Kassenbereich an. Geben Sie den Code ein und klicken Sie auf den Button „aktivieren”. Der Betrag wird automatisch von dem Kaufbetrag abgezogen. Wenn der Code den gesamten Kaufbetrag deckt, ist dies Ihre Zahlungsart. Wird nur ein Teil des Gesamtbetrags abgezogen, haben Sie zum Begleichen des Restbetrags die Wahl zwischen unseren angebotenen Zahlungsarten.

Haben Sie eine Ware auf Grund einer Kampagne bekommen und möchten eine Ware Ihrer Bestellung zurückgeben/tauschen, muss die Bestellung auch weiterhin einen bestimmten Warenwert/eine bestimmte Anzahl Waren übersteigen. Wenn der Warenwert/die Warenanzahl nicht erfüllt wird, werden wir Ihnen die Kampagnen-Ware in Rechnung stellen. Dies gilt nicht für Versandkosten und Geschenke.