HAAR-MAKEOVER: INSPIRATION FÜR FRÜHJAHR UND SOMMER


3-21-2019

Haben Sie auch vor, den Frühling mit einem Haar-Makeover zu begrüßen? Wenn die Sonne in unsere Breiten zurückgekehrt, stellt sich schnell die Lust auf hellere Spitzen, kühlere Farben und einen sonnengeküssten Look ein. Deshalb haben wir schon einmal die trendigsten Farbtöne und Inspirationen für das Frühjahrs-Makeover zusammengestellt, das Sie garantiert bald haben wollen.

Icey Blond

Platinblond – auch in der zum Grau neigenden Variante – ist in diesem Frühjahr äußerst angesagt. Dieses Blond hier ist etwas neutraler, pudrig, und tendiert eher zu einem schönen Hellblau in den Untertönen. Ein äußerst schmeichelnder Look, der bei warmem Wetter besonders toll aussieht!

Warm Honey

Waren zuvor kühlere Brauntöne angesagt, sehen wir nun zunehmend warme, hellbraune Strähnchen in braunem Haar.  Honigblonde Strähnchen sind eine schöne Wahl für Brünette, die ihr Haar mit einer Trendfarbe aufhellen wollen. Kupfer-, Gold- und Honigtöne bilden eine tolle Kombination!

Dirty Blonde

Eine gute Wahl sowohl für Brünette, die etwas heller, als auch für Blondinen, die etwas dunkler werden wollen. Die Farbe liegt genau zwischen Blond und Braun und gehört zu unseren neuen Favoriten! Ob Strähnchen oder gleich das ganze Haar – beides sieht toll aus.

Jet Black

Schwarz, schwärzer, am schwärzesten! Dieser Look ist nicht einfach, aber wenn man ihn hinbekommt, sieht er einfach toll aus – besonders bei Frauen mit etwas dunklerer Haut und warmen Hauttönen. Dazu empfehlen wir eine schwarze Farbkur, eine Feuchtigkeitspflege und jede Menge Haaröl, um der Mähne viel Glanz zu verleihen.

Coral pink

Dass Rosa auch in diesem Jahr wieder auf der Liste steht, ist keine Überraschung. 2019 kommt jedoch ein bisschen Orange dazu – das ergibt diesen schönen Korallenton. Er funktioniert sowohl in einem hellen Pastell als auch als vibrierende starke Farbe.

Shades of Red

Emma Stone oder Batmans Poison Ivy? Sowohl natürlichere als auch richtig knallige Rottöne erleben 2019 ein Comeback. Wer in diesem Jahr auf Rot setzt, kann nicht viel falsch machen. Wie wäre es mit einem etwas dunkleren, geheimnisvoll-schönen Burgunderrot?