Seen on The Runway


3-21-2019

Wir waren hinter den Kulissen bei der Stockholmer Modewoche im Hebst und haben uns die Haarfarben auf dem Catwalk angesehen. Das haben wir gesehen.

Dramatic Bright Blonde #R14/613 

Bring back the drama! Lass Dein ausgewachsenes Haar sein und setzte anstelle dessen auf viel hellere Spitzen. Dieser Look ist nicht nur süss, man muss sich auch nicht so oft darum kümmern. 

Bronde #12

Kein richtiges Brunett, kein richtiges Blond. Sogar jetzt im Herbst sehen sehen wir gerne mehr von dieser Farbe, die so gut zum Herst pass und uns an Karamell erinnert. 

Rich Chocolate #2

Wenn die Kälte an unsere Türen klopft, fühlt es sich gut an, die Haare mit einer waremen Tasse Kaffee zu matchen oder einem Stück dunkler Schokolade. Wer mag schon keine Schokolade?

Beachy Highlights #24/60

Deine Haarfarbe sieht richtig frisch aus und lebensfroh, wenn Du Dein Haar einige Nuancen heller hast. Für Dich, wenn Du den Sommer noch etwas länger behalten möchtest!