Rapunzel of Sweden – unsere Geschichte

 

Wir bei Rapunzel of Sweden sorgen dafür, dass jeder Tag ein fantastischer Haartag wird! Mit 15 Jahren Branchenerfahrung und einem breiten Sortiment an hochwertigen Extensions für dauerhafte und temporäre Methoden wenden wir uns an Privatkunden und Friseure und bieten mit Leidenschaft unsere Dienste an.

Die Idee zu Rapunzel of Sweden kam der Gründerin Ida Backlund, nachdem sie sich in jungen Jahren die Haare geschnitten hatte. Sie bereute diesen Schritt schon kurz darauf und wünschte sich ihr langes Haar zurück. Dabei musste sie feststellen, dass hochwertige Haarverlängerungen für Privatpersonen Mangelware waren. Sie beschloss also, dieser Marktlücke etwas entgegenzusetzen. Die Vision, die Ida hatte, war klar und eindeutig: Ein Sortiment an hochwertigen Hair Extensions und bestmöglicher Service mit Fokus auf Do-It-Yourself. Mit diesem Konzept gründete sie im Jahr 2007 Rapunzel of Sweden.

Heute nehmen wir mit rapunzelofsweden.com eine Spitzenposition im Bereich Haarverlängerungen in Nordeuropa ein und nebenbei haben wir im Laufe der Jahre zahlreiche Preise und Auszeichnungen erhalten. Wir führen auch eigene Salons in Schweden und Finnland, in denen unsere Experten Tag für Tag mit geübter Hand die Frisurenträume unserer Kundinnen verwirklichen.

Trotz unseres Erfolgs haben wir das, was uns wichtig ist, nie aus den Augen verloren. Qualität und Service stehen für uns immer an erster Stelle und wir arbeiten kontinuierlich daran, neue Produkte zu entwickeln und herauszubringen. Weil wir unseren Kundinnen nur das Beste bieten wollen.

 

HÖHEPUNKTE UNSERER ENTWICKLUNG